Access Bars® Tageskurse

Bist du bereit zum Abflug? Bereit für neue Möglichkeiten und Wege in deinem Leben?
Dann besuche einen Tageskurs von Access Bars®. Lerne die 32 Bars Punkte am Kopf lokalisieren und löse dadurch Begrenzungen, Emotionen und Denkmuster. Durch diese Behandlung entsteht eine grosse Ruhe und viel Raum. Am Ende des Tages bist du Access Bars® Practitioner und darfst Access Bars® Behandlungen geben.

Meine Kursdaten im Jahr 2024:
27. April
15. Juni


Falls du Interesse an einem Kurs hast freue ich mich auf eine Anfrage von dir, um einen gemeinsamen Kurs zu ermöglichen.

Der Kurs findet an der Thorenbergstrasse 14 in 6014 Luzern statt. Wir starten um 9 Uhr und der Kurs endet ca. um 17 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf 410.- Sfr., bzw. für Wiederholer 205.- Sfr. und für Kinder in Begleitung eines Elternteils ist der Kurs gratis.

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Diese kannst du direkt unter diesem Link tätigen: 
 Sabine Kaspar-Rölli | Access Consciousness

Falls du noch Fragen hast, darfst du dich gerne bei mir melden. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen