Ich bin Sabine Kaspar-Rölli.

JA zu meinem Leben
"Ich suche nach meiner Identität,
nach dem, was in mir werden will,
nach dem Unauswechselbaren,
was mich zu dem Menschen macht,
der wartend in mir ruht
und zum Leben erweckt werden will."

(Ausschnitt von einem Gedicht von Ulrich Schaffer)


Diese Gedicht von Ulrich Schaffer (das ganze Gedicht findest du unter "Aktuelles") habe ich vor einigen Jahren an einem Seminar erhalten. Es hat mich damals schon berührt und spricht mir noch heute aus dem Herzen.

Mit verschiedenen Methoden habe ich über Jahre nach den Wurzeln, oder wie Ulrich Schaffer es nennt, nach der Quelle in mir, die mich und meine Persönlichkeit ausmachen, gesucht. Ich war auf der Suche nach innerem Frieden, um das Leben mit mehr Leichtigkeit geniessen zu können. Die Fähigkeit mich anzupassen, hat mir Türen geöffnet, jedoch die zu meinem wahren Selbst mehr und mehr verschlossen.

Mein Türöffner
Dank Access Consciousness® und den Engelskarten von Ingrid Auer, sowie all den weiteren Techniken, die ich mir angeeignet habe, habe ich Werkzeuge für meinen Alltag gefunden, die es mir ermöglichen alte Muster zu erkennen und zu verändern, Beurteilungen und Bewertungen loszulassen und Neues zu kreieren. Und das mit einer Leichtigkeit, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Die Welt mit Kinderaugen sehen
Kinder sind das beste Beispiel für Leichtigkeit und Freude. Sie sind ehrlich und ungefiltert. Sie sprühen voller Lebensfreude und leben ihre Wurzel-Energie. Ich bin dankbar, dass ich durch meine beiden Kinder und meine Arbeit als Psychomotorik Therapeutin fast täglich Momente dieser lebensbejahenden Energie erleben darf.

Was mein Herz erfreut
In meinem Alltag tanke ich Energie durch Musik. Insbesondere das Singen spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Musik versetzt meinen Körper in Schwingung, die sich manchmal kaum noch bremsen lässt. Im Yoga habe ich eine weitere Möglichkeit gefunden, ganz bei mir und meinem Körper zu sein. Ein Überbleibsel von meinem Erstberuf als Hauswirtschaftslehrerin ist die Freude am Kochen und Backen. Ich bewirte gerne Gäste, welche neue Rezepte aus meiner Sammlung ausprobieren dürfen. Im Ausgleich dazu bin ich gerne in der Natur und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Wurzel-Energie
Access Consciousness®, die energetisierten Engelskarten, die Lichtsprache von Starr Fuentes, die Techniken vom Mental Coaching und vieles mehr, sind ein Geschenk für mich und meine Familie, welches ich gerne mit dir teile. 

Meine Stationen

1976 erblickte ich in Sursee das Licht der Welt. Ich bin verheiratet und Mutter von einem Sohn (2008) und einer Tochter (2011).


Grundausbildungen 

2002 – 2005      Psychomotorik Therapeutin
                         
bis heute im Beruf 

1994-1998         Hauswirtschaftslehrerin 


Weiterbildungen

2024                   Boogie-Busting 2
                             mit Dr. phil. Andrea Suppiger
2024                    Sprechen mit Geistführern
                              mit Dr. phil. Andrea Suppige 

2023                   Gelübde auflösen
                             mit Dr. phil. Andrea Suppige 

2023                   Befähigung Engel-Dank
                       
von Starr Fuentes zu unterrichten 

2023                   Divine Intervention
                       
von Starr Fuentes mit Carolin Cordes
                             Home ⋆ StarrFuentes.com 

2022                   Hopi Herzheilung 
                            mit Wolfgang L. Eggensberger 

2022                   Boogie-Busting
                             mit Dr. phil. Andrea Suppiger  

2021/2022       Ausbildung Mentalcoach
                             bei Mindventure mit Philipp Hort 
                             Hypnose Ausbildung und Mentalcoach Ausbildung in der Schweiz (mindventure.ch) 

2021                   Aura Reinigung I 
                             mit Dr. phil. Andrea Suppiger 

2021                   Lichtsprache I + II 
                             von Starr Fuentes 
                             mit Dr. phil. Andrea Suppiger 

2021                   Access Bars® Facilitator
                             Startseite | Access Consciousness 

2020                   Access 3-Tage-Körperkurs 
                             mit Maria Fink 

2020                   Access Energetic Facelift™ 
                             mit Corina Hug 

2019                   The Foundation 
                             von Access Consciousness 
                             mit Denise Galasso  

2018                   Access Bars® 
                             mit Corina Hug  

2018                   Familienkraft & Ahnenkraft
                             mit Diana Rinderer
2018                   Angel Symbol Practitioner
                             mit Diana Rinderer
                             Termine - Ingrid Auer 

2017                   Persönliche Einzelausbildung
                        Spiritualität
und weitere Kurse 
                             mit Lisette Huynh  

seit 2016            Persönliche Heilarbeit 
                             mit Dr. phil. Andrea Suppiger
                             Psychologin und ganzheitliche 
                             Energiearbeit 

2013 – 2014     Leiterin Psychodrama mit
                        Kindern und Kindergruppen

                             Aus- und Weiterbildung - IPSR