Auch die 2. Luzerner Herz-Energietage waren ein Erfolg.

Wir dürfen auf zwei wunderbare Tage zurückblicken und freuen uns bereits auf die 3. Luzerner Herz-Energietage. Das Datum dafür steht momentan noch nicht fest. 

Falls du aber nicht bis zu den nächsten Herz-Energietagen mit einer energetischen Herzbehandlung warten möchtest, melde dich gerne bei mir für einen Termin. 

Energetische Herzbehandlung

Immer mehr Menschen fühlen sich in der heutigen, schnell lebenden Zeit abgeschnitten von ihrem Herzen. Sorgen und Ängste bestimmen den Alltag und es bleibt kaum noch Muse bewusst aus dem Herzen heraus zu leben.

Fühlst du dich:

  • erschöpft oder gestresst?
  • traurig, ängstlich oder wütend?
  • Wünschst du dir wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?


Viele emotionale Verletzungen, Kränkungen wie auch Kummer und Sorge sind auf der Rückwand unseres Herz Chakras gespeichert. Diese Speicherungen sind Ansammlungen von Gefühlen (wie Freud und Leid, Liebe und Hass, Trauer und Hoffnung, Wut und Zorn), die uns oft ein Leben lang begleiten und blockieren.

Die energetische Herzheilung kann helfen, diese Verletzungen und Blockaden auf vielen Ebenen sanft und gründlich zu lösen. Dabei kann eine tiefe Entspannung für das Herz und gleichzeitig den ganzen Körper eintreten. Die Energien können wieder fliessen und Lebensfreude kann zurückkehren.

Diese Herzheilungstechnik ist sehr wirkungsvoll bei:

  • psychischen und emotionalen Themen wie Stress, Erschöpfung, Liebeskummer, Trauer, anhaltender Traurigkeit
  • bei Migräne, Schlafstörungen, Magersucht, Traumata
  • zur Unterstützung bei chronischen und schweren Krankheiten


Nutze auch du diese Möglichkeit (zum ersten Mal oder erneut) und nimm dir eine Stunde Zeit für dich und deine Herzensangelegenheiten. Ich bin für dich da mit einer langjährigen, bewährten Heiltechnik zur Behandlung von emotionalen Verletzungen und Kränkungen.

 

Energetische Herz-Behandlung von Herz zu Herz

Mehr Informationen zu dieser Behandlungsmethode und ein paar Rückmeldungen von Klienten dazu, findest du auf dieser Seite ganz unten.  
Kosten: 155 Sfr. 

Die 1. Luzerner Herz-Energietage waren bis zum letzten Platz ausgebucht. Viele berührende Rückmeldungen haben uns erreicht.

H.B. aus Luzern: ¨Mein Termin an den Herz-Energietagen war eine Premiere für mich. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und die liebevolle, ruhige Atmosphäre als äusserst angenehm empfunden. Ich wusste nicht, was mich erwartet, ich habe einfach versucht, offen zu sein für alles, was sich zeigt. Am Anfang der Behandlung hatte ich Mühe, mich zu entspannen, der Tipp hat da geholfen. Bei mir hat sich vor allem in den Tagen danach gezeigt, dass sich etwas bewegt hat; ich war in einem speziellen, eher ungewohnten Gefühlszustand, abwechselnd freudig, mehrheitlich traurig. Die Traurigkeit empfand ich nicht als negativ, für mich war es ein Zeichen dafür, dass etwas in Gang kommt. Das habe ich nachträglich gespürt, so als wäre eine Last von mir gefallen, das war sehr befreiend.¨


M.Z. aus Luzern: ¨Die Herzheilung hat mich sehr berührt… ich habe gespürt das ich gefühlsmässig sehr bei mir bin leider ist es etwas zurück gegangen… dass mein Vater immer noch nicht im Licht sein soll tut mir so leid. Gerne möchte ich nochmals an einer Sitzung teilnehmen.

T. R (79 Jahre): "Seit der Behandlung an den Herz-Energietagen spüre ich eine Leichtigkeit in meinem Alltag. Ich kann vieles unbeschwerter angehen. Die Behandlung hat mein Herz geöffnet. Ich fühle zu meinen Familienangehörigen eine Verbundenheit und Liebe, die ich so noch nie gespürt habe. Das ist wunderschön und dafür bin ich von Herzen dankbar!"

K. S. aus dem Seetal: ¨Ich erlebte die Hopi Herzheilung zum zweiten Mal. Diesmal spürte ich förmlich, wie sich die blockierenden Gefühle lösten. Einfach jedesmal wieder ein Geschenk. Danke den Therapeutinnen und Therapeuten.¨