Divine Intervention von Starr Fuentes


Divine Intervention ist eine kraftvolle Technik und bietet dem Körper die Möglichkeit zu seinem natürlichen gesunden Zustand zurück zu finden. Bei der Behandlung werden elektrische und magnetische Energien im Körper getrennt, was ermöglicht , dass psychische sowie physische Krankheiten aus dem System herausfallen.

Diese Technik hat Starr Fuentes von Meistern aus Mexiko erlernt und weiterentwickelt.

Divine Intervention kann dich bei jeglichen psychischen und physischen Beschwerden unterstützen und hat auch bei Krebspatienten schon grosse Erfolge erzielt.

 

 „Divine Intervention kann man als das lauteste, ganz besondere Gebet begreifen, das die Kräfte der Natur und des Himmels zusammenruft - Hand-in-Hand.“
Starr Fuentes 

Aktuell in unserer Praxis Divine Intervention mit zwei Therapeutinnen

Bis Ende Juni bieten meine Praxiskollegin Andrea Suppiger und ich Divine Intervention Behandlungen zu zweit für den Preis von einer Therapeutin an.
Nutze diese besondere Energie, um nachhaltige Veränderung zu ermöglichen.
Termine: 23. Februar, ab 16 Uhr,  01. März, ab 14 Uhr, 15. März, ab 14 Uhr
Dauer: 60 Min. inkl. Vor- und Nachbereitung
Preis pro Sitzung: 180 Sfr., bei der Buchung eines 3er- Pakets: 510 Sfr.